Unsere Auswahl


Wir bieten eine kleine und feine Auswahl fair produzierter Kleidung und Produkte an, denen wir im Alltag mehr Platz einräumen, über die wir miteinander ins Gespräch kommen und zu einer nachhaltigeren Lebens- und Konsumform auffordern wollen.


Alles bei uns ist fair gehandelt, d.h. frei von Kinderarbeit, menschenunwürdigen Produktionen und Ausbeutung. Das betrifft nicht nur die Menschen, die in den Fabriken die Kleidung herstellen, sondern auch die, die die dafür verwendeten Rohstoffe anbauen, ernten oder verarbeiten.
Die Wertschätzung der Menschen, die die Dinge fertigen, liegt uns am Herzen.


Wir wählen langlebige Lieblingsteile aus, die uns länger als eine Saison begleiten.
Dabei ist uns der direkte Kontakt zum Label sehr wichtig, wir kennen fast jeden Designer persönlich.


Fair Fashion soll standard werden !!!