Versand & Retouren


Versand:

Wir versenden CO2-neutral mit DHL GoGreen, das Porto kostet 4,50 €.

Alle Waren werden grundsätzlich versichert verschickt !

Bitte suche die Produkte sorgfältig aus und zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Das vermindert hoffentlich das unnütze Verschicken von Waren. Wir helfen gerne auch persönlich bei allen Fragen zu Größen, Farben und Passform. 

Ohrringe, Unterwäsche und Kosmetikprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Die Lieferzeiten von DHL betragen 2-3 Werktage, um die Weihnachtszeit können es auch mal 10 Tage sein !

Mindestbestellwert: 15 €

Lieferung:
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen schnellst möglichst.
Die Bestellung ist spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang versandfertig. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Sollte aufgrund mangelnden Lagerbestands oder technischer Gründe die Ware nicht rechtzeitig versendet werden können, setzen wir uns selbstverständlich sofort mit Dir in Verbindung und bieten Alternativen an.  Eine Haftung für Lieferverzug wird ausgeschlossen.


Packstationen und Postfilialen:
Eine Lieferung an Packstationen und Postfilialen ist möglich, jedoch nicht an Postfachadressen.


Sendungsverfolgung:
Wir versenden alle Bestellungen mit DHL GoGreen. Sobald die Bestellung von uns an DHL übergeben wurde, versenden wir eine Bestätigungsmail mit der Möglichkeit den Bestell- und Lieferstatus online zu verfolgen.


Retouren:

Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware kann diese, wenn sie ungetragen ist, an uns zurückgeschickt werden. 

Bitte sende dafür eine Mail an post@standard-saubere-sachen.de mit dem Retourenwunsch und den Grund der Retoure. Wir schicken dann ein Rücksendeetikett per Mail.  Bitte versende keine unfrankierten Pakete an uns zurück, da wir diese nicht annehmen werden.

Wenn doch was zurück muss, bitten wir um Folgendes:

Bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware vermeiden.
Die Ware bitte möglichst in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurücksenden.
Bitte die Ware ausreichend verpacken, um Transportschäden zu vermeiden.
Bitte unbedingt den Einlieferungsbeleg für die Retoure aufbewahren.

 

Bestellungen außerhalb Deutschlands:
Für Bestellungen außerhalb Deutschlands, bitten wir um eine E-Mail. Dann können wir gerne ein individuelles Angebot für die Lieferung erstellen.
Bei Bestellungen außerhalb der EU können weitere Kosten entstehen (Einfuhrumsatzsteuer, Zollabgaben, Importsteuern). Die Kosten werden nicht von uns übernommen.