Versand & Retouren


Versand:

Bis nach den Osterferien kann man bei uns versandkostenfrei bestellen !
Für den Versand berechnen wir pauschal 3,90 €. (innerhalb Deutschlands bis 5 kg)

Wir versenden CO2-neutral mit DHL GoGreen.

Alle Waren werden grundsätzlich versichert verschickt !

Die Lieferzeiten von DHL betragen 2-3 Werktage, um die Weihnachtszeit können es auch mal 5 Tage sein !

Mindestbestellwert: 15 €

Bei Paketen ab 5 Kg bis 10 kg berechnen wir 7,90 € als Versandkosten.

Lieferung:
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während der Geschäftszeiten unseres Ladens in Berlin von Di-Fr 12-18.30 Uhr.
Die Bestellung ist spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang versandfertig. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Sollte aufgrund mangelnden Lagerbestands oder technischer Gründe die Ware nicht rechtzeitig versendet werden können, setzen wir uns selbstverständlich sofort mit Ihnen in Verbindung und bieten Alternativen an.  Eine Haftung für Lieferverzug wird ausgeschlossen.


Packstationen und Postfilialen:
Eine Lieferung an Packstationen und Postfilialen ist möglich, jedoch nicht an Postfachadressen.


Sendungsverfolgung:
Wir versenden alle Bestellungen mit DHL GoGreen. Sobald die Bestellung von uns an DHL übergeben wurde, versenden wir eine Bestätigungsmail mit der Möglichkeit den Bestell- und Lieferstatus online zu verfolgen.


Retouren:
Bitte senden Sie eine Mail an post@standard-saubere-sachen.de mit dem Retourenwunsch und den Grund der Retoure. Wir schicken dann ein Rücksendeetikett per Mail.  Bitte versenden Sie keine unfrankierten Pakete an uns zurück, da wir diese nicht annehmen werden.

Bitte suchen Sie die Produkte sorgfältig aus und zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Das vermindert hoffentlich das unnütze Verschicken von Waren. Wir helfen gerne auch persönlich bei allen Fragen zu Größen, Farben und Passform.

Wenn doch was zurück muss, bitten wir um Folgendes:

Bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware vermeiden.
Die Ware bitte möglichst in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurücksenden.
Bitte die Ware ausreichend verpacken, um Transportschäden zu vermeiden.
Bitte unbedingt den Einlieferungsbeleg für die Retoure aufbewahren.

 

Bestellungen außerhalb Deutschlands:
Für Bestellungen außerhalb Deutschlands, bitten wir um eine E-Mail. Dann können wir gerne ein individuelles Angebot für die Lieferung erstellen.
Bei Bestellungen außerhalb der EU können weitere Kosten entstehen (Einfuhrumsatzsteuer, Zollabgaben, Importsteuern). Die Kosten werden nicht von uns übernommen.